Dabei seit 28.03.2022 Oberding

Messe- und Kongressservice Ohligschläger

Kontaktperson:
Sabine Ohligschläger
Anschrift:
Schweigerstrasse 3, 85445 Oberding
Messe- und Kongressservice Ohligschläger ist seit mehr als 25 Jahren Personaldienstleister im Bereich Messe, Kongress, Seminar, Promotion in ganz Deutschland. Wir bieten interessante, abwechslungsreiche Jobs in ganz Deutschland. Ob Gastroservice, Infocounter, Empfang und Akkreditierung der Teilnehmer, Betreuung der Referenten, Produktberatung oder ähnliches. Jeder Job bietet neue und interessante Herausforderungen. Gefragt sind je nach Einsatz Serviceorientierung, Freude am Umgang mit verschiedensten Menschen, Kommunikationsstärke, gepflegte Erscheinung, Engagement und natürlich Zuverlässigkeit. 
Jede/r Mitarbeitende in unserem Team entscheidet bei jedem Job aufs Neue wo und wann er/sie eingesetzt werden möchte. So ist es möglich nur gelegentlich - z.B. in den Semesterferien - zu arbeiten, aber genauso bieten wir die Möglichkeit sehr regelmässig für uns zum Einsatz zu kommen. 
Die Stundensätze variieren zwischen 13,50 Euro und 16,00 Euro die Stunde. Die Vergütung der Tätigkeit als Teamleitung mit Führungsverantwortung oder als Fremdsprachenhost/-ess erfolgt nach Absprache.

Weitere Fragen beantworten wir jeder Zeit gerne telefonisch oder per Mail.

Noch keine Erfahrung in diesem Bereich? Kein Problem - wir freuen uns genauso auf Bewerbungen motivierter Quereinsteiger*innen.

Herzliche Grüße
Messe- und Kongresservice Ohligschläger