Feedback
Registrieren

Willkommen bei JobSuite

JobSuite ist ein Portal für Bewerber auf der Suche nach Jobs und Unternehmen die Personal benötigen. Wir möchten euch dabei unterstützen den passenden Job oder Bewerber zu finden.
Im folgenden zeigen wir euch wie einfach der Workflow im Portal funktioniert:

Max sucht einen Ferienjob

Max hat mit der Suche ein interessantes Angebot in seiner Nähe gefunden. Mit einem klick auf den "Bewerben" Button kann er der Agentur direkt sein Interesse mitteilen:

Kontaktperson wird benachrichtigt

Die Agentur wird sofort darüber Benachrichtigt, dass ein Bewerber interesse an diesem Inserat bekundet hat. Die Agentur kann anschließend das Profil von Max Muster begutachten und darüber entscheiden ob die Bewerbung akzeptiert werden soll.

Verwalten von Dokumenten, Terminen und Rechnungen

Wurde eine Berwerbung akzeptiert stehen weitere Funktionen im JobManager bereit. So können zum Beispiel Dokumente sowie Rechnungen ausgetauscht und Termine vereinbart werden:

Bewertungssystem zwischen Agenturen & Profilen

Nach Abschluss der Arbeit oder des Projekts können sich beide Seiten gegenseitig bewerten. Die Bewertungen über z.B. Zuverlässigkeit, Zufriedenheit oder allgemeine Eindrücke bilden ein hervorragendes Feedback und für andere Mitglieder ein aussagekräftiges Kriterium.

Und vieles mehr...

Natürlich steckt in der JobSuite noch viel mehr. Melde dich unverbindlich und völlig kostenfrei an und entdecke viele weitere nützliche Sachen.

Wir wünschen dir viel Spaß & Erfolg!