Feedback
Registrieren

Wer sind wir?

INFiNiCODE UG (haftungsbeschränkt) ist ein sehr junges aber innovatives "Start Up" Unternehmen. Das Unternehmen wurde 2015 in Baden, Karlsruhe, gegründet. JobSuite ist unser Baby, der Mittelpunkt unseres Unternehmens.

Was machen wir?

Wir sind ein "New Media" Unternehmen und beschäftigen uns mit IT. Wir stellen also Software her, tüfteln an neuen Technologien und versuchen schöne, sowie nütziche Inhalte zu generieren.

Damit auf eurer JobSuite alles reibungslos verläuft, arbeiten wir selbstverständlich stets an neuen Ideen und Verbesserungen um das Portal noch besser zu gestalten.

Was steckt hinter JobSuite?

Die Beschaffung von Personal und Ressourcen ist ein komplexer Vorgang, der auf traditionelle Weise den heutigen Anforderungen nicht immer gerecht wird.

Daher sind wir bestrebt die Prozesse so weit wie es möglich ist zu vereinfachen um Personal und auch Unternehmen zu entlasten.